Volleyball

Volleyball · 21. Dezember 2018
Die Volleyball Abteilung vom BSV Holzhausen lädt wieder zum Volleyball Turnier für Hobby-Mix-Mannschaften ein. Weitere Information können der Einladung links entnommen werden. Zur Vergrößerung bitte klicken. Marten Schmidt

Volleyball · 02. November 2018
Am 28. Oktober spielte die Hobby-Volleyball Mannschaft mit einem Mixteam beim Turnier in Wellendorf mit. Acht Teams aus der Region wie Wellendorf, Welingholzhausen, Hellern, Quakenbrück und Melle-Ohlendorf waren am Start. Gespielt wurden zwei Sätze bis 15 Punkte. Das Turnier war wieder sehr nett organisiert und Kaffee & Kuchen am Nachmittag kamen nicht zu kurz. Nach sechs tollen Spielen kam immerhin für BSV Volley Royal ein zweiter Platz raus. Text/Foto: Marten Schmidt

Volleyball · 16. Oktober 2018
Am Sonntag, 14. Oktober 2018, wurde bei 27°C Außentemparatur die erste Beach Saison vom BSV Holzhausen beendet. Zahlreiche Vereinsmitglieder nutzten in diesem Jahr die neue Anlage und waren werktags und an den Wochenenden auf der Anlage anzutreffen. Nach dem Super-Sommer ist jetzt aber Schluss, und dass Netz wurde für den Winter abgebaut. Auf dem Platz ist ein Schutznetz ausgebreitet worden, damit der Sand im Herbst und Winter möglichst sauber bleibt. Ab jetzt geht’s in der Halle weiter....

Volleyball · 23. April 2018
Volleyballer eröffnen erste Saison auf neuer Beach Anlage am Sportplatz Am Samstag war es endlich soweit und die Beach Saison konnte gestartet werden. Zuvor musste aber noch im Rahmen eines Arbeitseinsatzes nach dem Winter, der Platz ein wenig hergerichtet werden. So wurde das Schutznetz, was den Sand vor Blättern, Keimen und Müll über die Wintermonate schützen soll, abgenommen, getrocknet und bis zum nächsten Einsatz verstaut. Das Netz wurde gespannt und wird bis zum Winter durchgängig...

Volleyball · 30. Januar 2018
Holzhausen first. Great time Volleyball. Zum vierten Mal in Folge hatte die Volleyball Abteilung vom BSV Holzhausen am 28.01.18 zum winterlichen Wanderpokal für Hobby-Mannschaften geladen. Inzwischen hat sich eine feste Community von acht Mannschaften etabliert die am Sonntagnachmittag den Pokal ausspielte. Im vierten Anlauf gewannen die Volleyball Freunde von der Brinkstrasse aus Osnabrück in der Holzhauser Sporthalle. In diesem Jahr war das Turnier geprägt durch knappe und spannende Spiel,...

Volleyball · 30. September 2017
Am Samstag, 30.09.2017, um 12 Uhr war es geschafft und die Beach Volleyball Anlage vom BSV Holzhausen konnte feierlich am Sportplatz eröffnet werden. Den Sommer über hatten viele fleißige Helfer aus dem gesamten Verein mitgeholfen. Mächtig viel Kies und Sand musste bewegt werden, eine Drainage gelegt werden und Fundamente für Stangen und Kantsteine gesetzt werden. Hierzu haben viele engagierte Ehrenamtliche beigetragen. Die 20 m x 15 m große Anlage wurde im Beisein der Stadtverwaltung und...