Boxen

Boxen · 12. November 2019
Aus 13 Vereinen traten insgesamt 28 Boxathleten gegeneinander an, darunter waren vier Boxer aus Holzhausen. Im ersten Kampf der Holzhausener trat Waiseden Haghaoost gegen Meer Asle vom MBR-Hamm an. In allen drei Runden war nicht auszumachen, wer von beiden gewinnen würde und so war es am Ende auch. Dieser Kampf ging unentschieden aus. Danach traten Salih Kacar vom BC Heors 62 Lengerich gegen Fardin Rahmati vom BSV Holzhausen gegeneinander an. Hier sah es schon etwas anderes aus. Mal führte...

Boxen · 05. Juli 2019
Am Samstag, den 29.06.2019, fand in Wallenhorst das Kampfturnier um den EDEKA-Pokal statt. An diesem Tag kämpfte der Boxer Milan-Noel Siebe vom BSV Holzhausen, der durch Punkten leider verlor. Am darauf folgenden Tag kämpfte unser Boxer Ömer Yilmaz vom BSV Holzhausen gegen Kevin Meyer vom Traktor Schwerin und konnte diesen Kampf mit einem K.O. in der zweiten Runde gewinnen. Ömer Yilmaz boxte präzise und technisch gut. Er ist ein gut trainierter und disziplinierter Boxer und war für den...

Boxen · 07. November 2018
Der Vorstand des BSV Holzhausen teilt mit, dass die geplante Boxveranstaltung am 10.11.2018 ausfällt. Ein Ersatztermin wird hier zeitnah bekannt gegeben. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und Sportlern und bitte um Verständnis. Dirk Niemeyer 1. Vorsitzender
Boxen · 24. Oktober 2018
Am 20.10.2018 boxte Fardin Rahmati gegen Hamhard Ruholla vom BC Norden in der 64kg B-Klasse in Braunschweig bei der Niedersachsenmeisterschaft. Schon nach wenigen Sekunden wurde Fardin am Anfang der ersten Runde angezählt, sein Gegner war stark. Fardin erholte sich aber vom Schlag und kämpfte sich zurück in die erste Runde. In der zweiten Runde war der Kampf ausgeglichen. Fardin hielt mit seinem Gegner sehr gut mit, obwohl er ca. 3 Kilo leichter war. Mitte der zweiten Runde schlug Fardin zu,...

Boxen · 25. Mai 2018
Fardin Rahmati kehrte mit einem Pokal vom Box-Pokaltunier aus Oldenburg zurück. Sein Gegner Said Khoadida vom TV Papenburg hatte gegen Rahmati keine Chance. Überlegen setzte er sich technisch sowie taktisch mit 3:0 Punkten durch. Einen guten Boxkampf lieferte auch auch Azizllullah Sufizada vom BSV Holzhausen ab, der aber mit 2:3 Punkten gegen Mustafa Alizada vom VFB Oldenburg verlor. Alessandro Carta, Lorentim Shala und Eyyup Mohammed und Tom Köhne fanden leider keinen Gegner in ihren...

Boxen · 21. Dezember 2017
3:0 Sieg in Oldenburg