Volleyball



Volleyball im BSV

Hier ist die Seite der Volleyball Abteilung. Für uns bedeutet Volleyball Sport, Spaß, Gesundheit, geselliges Vereinsleben und eine nette Mannschaft. Wir sind eine Mix-Mannschaft von Anfängern bis Ex-Spielern. Aktuell stellen wir kein Liga-Team oder nehmen an einem regelmäßigen Spielbetrieb teil, aber Technik und Spielzüge sind auch Bestandteil unseres wöchentlichen Trainings. Wir veranstalten nicht nur, immer am Anfang des Jahres, unser tolles Volleyball-Turnier für Hobby-Mix-Mannschaften, sondern spielen auch das ein oder andere Freundschaftsspiel in der Nachbarschaft. Zudem nehmen wir an Turnieren oder Aktionen teil. Im Sommer sind wir natürlich auf unserer neuen Beach-Anlage anzutreffen.

Wir bringen uns im Verein ein und unterstützen ein lebendiges und vielseitiges Sportangebot.

Unsere Kontaktdaten und Trainingszeiten könnt Ihr dieser Seite entnehmen. Wir freuen uns sehr über Turnier-Einladungen oder Angebote für Freundschaftsspiele.


Trainingszeiten

Freitag 20:30 - 22:00 Uhr (Neue Sporthalle)