Michaela Manthey geb. Eversmann

 

 

 

 

 

In der Zeit von 1984-1988 spielte ich bei den Schülerinnen, in der Jugend und in der Damenmannschaft beim BSV. Folgende Titel habe ich in der Zeit gewonnen:

 

 

Vereinsmeisterschaften:

Schülerinnen        1984     1. Platz

weibl. Jugend        1985    1. Platz

weibl. Jugend        1986    1. Platz

weibl. Jugend        1987    1. Platz

Damen            1988    1. Platz

 

Stadtmeisterschaften:

Schülerinnen        1984    1. Platz

Schülerinnen-Doppel    1984      1. Platz    

Eversmann/Wöhrmeyer 

Damen 1985    2. Platz

Damen-Doppel 1985    2. Platz

weibl. Jugend 1986    1. Platz

Jugend-Doppel 1986    1. Platz

Eversmann/Gerkensmeier    

       

Damen 1986    1. Platz

Damen 1988    1. Platz

Damen-Doppel 1988    1. Platz

Eversmann/ Gerkensmeier

 

Kreismeisterschaften:

Damen E 1987    1. Platz

Damen E-Doppel 1987    1. Platz

Eversmann/Gerkensmeier

 

Jetzt lebe ich zusammen mit meinem Mann und 2 Kindern, Jonas (13 Jahre) und Anna-Lena (10 Jahre) in Rieste am Alfsee. Hier wohne ich nun schon 15 Jahre. Leider ist es mir nicht mehr möglich Tischtennis zu spielen. Beruflich bin ich zurzeit bei der Samtgemeinde Bersenbrück im Tourismusbüro beschäftigt.

 

Sportlich walke ich viel und beim SC Rieste kann man als Frau auch zweimal in der Woche Sport treiben. Im Sommer fahre ich oft mit dem Fahrrad zur Arbeit nach Bersenbrück.

 

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Euch 

Michaela Manthey