· 

Neue Saison – neuer Look

Nach der Coronapause hat unsere Mannschaft ordentlich Zuwachs bekommen, sodass wir in der letzten Saison nicht mehr für jedes Kind ein eigenes Trikot hatten. Da war es umso erfreulicher, dass wir auf dem Dütmann – Cup im Juni 2022 von Herrn Guido Gartmann die Zusage bekommen haben, unsere Trikots mit der Edeka Dütmann Werbung aufstocken zu dürfen. Einen ganz herzlichen Dank nochmal dafür!

Aufgrund der immer größer werdenden Mannschaft wurde auch der Wunsch nach einem einheitlichen Auftreten immer größer. Und so machten wir uns zum Ende der letzten Saison auf die Suche nach einem Sponsor für einheitliche Trainingsanzüge. Heimlich sprach uns Romana Schallenberg, eine Mutter aus unserer Mannschaft, an und wollte uns diesen Wunsch erfüllen. Die Bedingung war, dass die Kids inkl. ihres Kindes erst einmal noch nichts davon erfuhren. Und so haben wir Trainer uns auf die Suche nach einem Trainingsanzug gemacht, der zu unseren Trikots passte. 

Schnell wurde ein passender Trainingsanzug gefunden und von Romana das OK gegeben. Die Eltern wurden eingeweiht und gaben die Größen der Kinder an. In den Sommerferien konnten dann die Anzüge bestellt werden. Am Saisonauftakt am 28.08.2022 wurde dann das Geheimnis gelüftet und die Kids staunten nicht schlecht. Die Freude war bei allen Riesengroß. Nach der Übergabe, gab es das traditionelle Fußballspiel Eltern gegen Kinder, wo wir Eltern den Kindern mal zeigten was wir so können 😉 Wer hatte nochmal gewonnen? Zum Schluss wurde noch gemeinsam gegrillt und ein schöner Nachmittag verbracht.

Nun konnte die neue Saison als neue D Jugend in neuem Look beginnen. 

Wir danken Romana Schallenberg, als Inhaberin der Mobilitas – Physiotherapie für Hunde & Katzen sehr für das großzügige Sponsoring und überreichten ihr im Nachgang eine Leinwand mit den Fotos und allen Unterschriften der Mannschaft. Diese hängt nun in ihrer Praxis an der Niedersachsenstraße 12 in 49124 Georgsmarienhütte.

Dank der schicken Trainingsanzüge sind wir nun für den Herbst gewappnet.

Vielen Dank sagen alle Kinder, Eltern und Trainer der D3 der JSG Georgsmarienhütte – Holzhausen.

 

Text und Fotos: Marina Wacker der D3 der JSG Georgsmarienhütte-Holzhausen