· 

Luisa Rusinek belegt ersten Platz bei der Kreisrangliste in der Altersklasse Mädchen unter 11 Jahren!

Luisa, zweite von links
Luisa, zweite von links

Am letzten Wochenende fand das Nachwuchskreisranglistenturnier für den Landkreis Osnabrück in Wissingen statt. In der unterschiedlichen Altersklassen nahmen sieben StarterInnen  des BSV teil, wobei die Mädchen deutlich in der Überzahl waren.

 

Leider war nicht alles „Gold, was glänzt“. Gerade unsere älteren StarterInnen mussten einige Niederlagen einstecken, allerdings auch gegen eine sehr starke Konkurrenz.

 

Wie der Überschrift zu entnehmen, sorgte Luisa für das Highlight des Wochenendes, als sie in ihrer Altersklasse die starken Wissinger  Gegnerinnen bezwang und souverän den ersten Platz belegte. Herzlichen Glückwunsch!

 

Text und Foto: Lars Flaspöler