· 

Jahresabschluss trotz Corona

Nach Beendigung der Punktspiele mit einem hervorragenden 2. Platz unter dem neuen Trainerteam Waldemar und Ansgar wurde die U10 des BSV mit einer kleinen Abschlussveranstaltung in der Soccerhalle in Atter belohnt. Während die Kids in wechselnden Teams ihrem liebsten Hobby nachgingen, saßen die mitgereisten Eltern gemütlich bei Kaffee und Kuchen – natürlich alles coronakonform!

Die 12 Kicker hatten zwischendurch keine Zeit, Muffins und Kuchen zu essen, konnten aber nach dem Spiel Unmengen Chickennuggets und Pommes vernaschen. Außerdem gab es vom Trainerteam noch eine süße Kleinigkeit, um den Zuckerspiegel wieder anzuheben!

Unter großem Applaus wurden auch in diesem Jahr wieder die Sportabzeichen an fast alle Kids des Teams verliehen! Dank Theos Einsatz bei einem Trainingstag im November hatten alle Kinder Spaß daran, die Anforderungen für das Sportabzeichen zu erfüllen.

Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause – wobei die Jungs und das einzige Mädel Pia sicherlich gleich nach dem Jahreswechsel wieder loslegen möchten….

 

Text: Kerstin Exner

Fotos: Vitaly Fink und Ariane Haunhorst