· 

Lockerungen Corona

Seit heute darf nun endlich auch wieder mit bis zu 30 Personen richtig Fußball gespielt werden...

Bitte beachtet aber weiterhin die bestehenden Vorgaben bezüglich der Umkleiden und Duschen, die Beschränkung der Zuschauerzahlen am Platz (wobei bei uns ja selten mehr als 250 Personen zusehen und - ganz wichtig:

Es darf auf dem Sportplatz nicht im Anschluss an das Training etwas gegessen oder getrunken werden! Somit müssen in diesem Jahr die Mannschaftsabschlussfeiern mit der obligatorischen Bratwurst leider entfallen. Ein Ausweichen auf beispielsweise den Antoniuspark ist nicht zulässig, denn hier greift die 10-Personen-Regel.

Ich hoffe, dass ihr euch weiterhin so gut an die bestehenden Vorgaben haltet und sich weiterhin niemand selbst oder andere gefährdet.

Bleibt gesund!

Text: Kerstin Exner