· 

Erste Arbeiten an der Bogensportanlage

Nach Rücksprache mit dem BSV Vorstand und der Stadt Georgsmarienhütte war es möglich, die Bogensportanlage für den Sportbetrieb vorzubereiten.

Dabei durften jeweils zwei Personen die Anlage für Pflegearbeiten und zur Sportbetriebsvorbereitung betreten.

Die neue und erweiterte Anlage wurde dabei besonders für den Nachwuchssport vorbereitet. So können dort zu Entfernungen von 18 Meter und 25 Meter geschossen werden. Auf der "alten" Anlage wurden die Ständer nach den neuen Wettkampfbedingungen aufgestellt.

Der Sportbetrieb wird hoffentlich baldmöglichst wieder aufgenommen.

Bei einem erneutem Arbeitseinsatz (nach der Freigabe der Anlage für den Sportbetrieb)  werden dann die restlichen Arbeiten durchgeführt.

Auf ein gemütliches Beisammensein und Schießen freuen sich jetzt schon alle Schützen

Dann heißt es wieder

Alle ins Gold

 

Foto und Bericht: Frank U.-A.