· 

Winterpause

Die Hälfte der Saison 2019/2020 ist gespielt.

Unsere ERSTE verbucht zur Winterpause einen achtsamen 7. Tabellenplatz, leider aber auch mit einigen verletzten Spielern. Auf diesem Wege wünschen wir euch gute Besserung und baldige Genesung. Wir brauchen euch. In Kürze bereiten Sie sich auf einen hoffnungsvollen Abschluss beim benachbarten 31. Hüggelcup vor.

Unsere ZWEITE befindet sich im Moment im Niemansland. Trotz der Übernahme vom Interimstrainer Tobias, klappt's einfach nicht so richtig. Mal abwarten, was die jungen Wilden so beim Hüggelcup erreichen. Eigentlich haben sie das Fussballspielen ja nicht verlernt.

Und jetzt kommts; Herbstmeister und Überraschungsmannschaft ist unsere DRITTE und unsere FRAUEN. Mit deutlichen Punkteabstand zum Tabellenzweiten haben sie ihre erste Saisonhälfte mit Bravour abgeschlossen. Glückwünsche werden hier ausgesprochen. Aber das Beste kommt noch. Unsere Frauen sind auf FuPa.net. zur Elf der Woche gewählt worden.

Und das Allerbeste ist, dass Caroline Schulze zu den besten sechs Spielerinnen des Jahres gehört; jetzt  kann mit gevotet werden. Bitte macht mit und gebt unserer Spielerin eure Stimme.

Die Nominierte, mit den meisten Stimmen wird am 17.01.2020 im Alando Palais gekürt.

Wir sind gespannt.

Aber auch unsere A-Jugend kann auf einen tollen dritten Tabellenplatz in ihrer Klasse stolz sein.

 

Ergänzen möchte ich noch, dass unsere Oldies die einzige Mannschaft ist, die noch im Krombacher Pokal vertreten ist. Sie spielen im April 20 gegen den TSV Riemsloh.

Ein machbarer Sieg wird vorausgesetzt.

 

Fußballobmann

Roland Schröter