· 

Bezirksindividualmeisterschaften am 10.11.2019 in Oldenburg

Ricardo Klostermann wird Zweiter im Einzel und siegt im Doppel

Bei den diesjährigen Individualmeisterschaften der besten 48 Tischtennisspieler aus dem Bezirk Weser Ems, landete Ricardo Klostermann mit Platz 2 einen Riesenerfolg. Er spielte sich von Runde zu Runde durch das komplette Feld und konnte erst im Endspiel vom Turnierfavoriten Mathis Kohne (MTV Jever) gestoppt werden. Spätestens im Achtelfinale, als Ricardo den an 2 gesetzten Bennet Robben (ebenfalls MTV Jever) nach 0:2 Satzrückstand noch schlug, wurde die Halle auf ihn aufmerksam.

Im Doppel ging Ricardo zusammen mit Thorsten Grimm (TuR Eintracht Sengwarden) an den Start. Diese Kombination ergab sich spontan und zufällig vor Ort, da der Holzhauser Sportkamerad Ben-Ole Jansen kurzfristig passen musste. Das voll auf Angriff ausgerichtete Duo aus Links- und Rechtshänder ließ der Konkurrenz nur noch das Nachsehen.

Die beigefügten Fotos zeigen die Platzierten bei der Siegerehrung.

 

Weiterhin noch ein paar Aktionsfotos aus den Endspielen.

 

Text und Fotos: Oliver Klostermann