· 

Jetzt geht es in die B-Jugend Mädchen

Neues von der aktuellen C-Mädchen Mannschaft des BSV Holzhausen.

Die Saison ist zu Ende und wir sind alle ein wenig geschafft, nach der Spielzeit in der Kreisliga, in die wir ja erst vor kurzem aufgestiegen sind. Erst einmal mussten Abgänge kompensiert werden und Neuzugänge integriert werden. Dann kam noch Kevin Schlarmann als neuer Trainer dazu und somit war viel Bewegung in der Mannschaft.

 

Jetzt haben wir es geschafft, die C-Jugend zu beenden und schauen erwartungsvoll auf die Planungen für die B-Jugend. Mit 13 Spielerinnen ist unser Kader recht dünn besetzt und wir hoffen immer, dass alle gesund bleiben und wir noch Neuzugänge erwarten können.      

 

Hier noch einmal ein Aufruf an alle Mädchen zwischen 15 und 17 Jahren, die Lust haben, noch einmal etwas Neues auszuprobieren, oder die, die schon spielen und sich noch einmal verändern wollen: kommt vorbei und schaut euch die Mannschaft und das Umfeld einmal an. Ihr seid herzlichst eingeladen beim Training mitzumachen und euch dann in Ruhe zu überlegen, ob ihr bei uns mitspielen wollt. Nur Mut, es geht immer etwas und wir freuen uns natürlich über jedes Mädchen, das zu uns kommen möchte.

 

Zu den aktuellen Planungen der neuen Saison gib es noch zu berichten, dass es bereits einen Neuzugang gibt und wir jetzt anfangen wollen, die Mannschaft auf die neuen Gegebenheiten in der B-Jugend einzustellen. Mit Kevin Schlarmann hat die Mannschaft einen aktiven Trainer bekommen, der mit viel Einsatz seinen C-Trainerschein macht und dort auf einem guten Weg ist. Somit kann er dann sein gewonnenes Wissen im Training  einbringen und die Mannschaft weiterbringen. Für die neue Saison wollen Trainerteam und Mannschaft natürlich wieder an einem Strang ziehen, um weiterhin viel Spaß beim Fußballspielen zu haben. Auf geht’s Mädels :)

 

Unsere Trainingszeiten sind:

Mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Rasenplatz

Freitags    von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz

 

Mit sportlichen Grüßen das Trainerteam der B-Mädchen

Text und Foto: Kevin Schlarmann, Michael Haunhorst