· 

Abschlussfeier der C1 Jugend

Die Saison geht zu Ende und dazu gehört natürlich eine schöne Abschussfeier für die Mannschaft und den Eltern der Spieler.

Vorher wurde noch gegen die JSG Ostercappeln/Schwagstdorf/ Venne an der Von-Galen-Straße gespielt und 2:0 durch Tore von Tom Stavermann und Jan Bücker gewonnen.

In der Tabelle liegt die Mannschaft jetzt auf Platz 4. Eigentlich hätten die Jungs vom Potenzial weiter vorne liegen können.

Die Trainingsbeteiligung war Klasse. Es waren fast immer 14 Jungs anwesend.

Die Abschlussfeier an der Von-Galen-Straße war super. Es gab ein Eltern/Kind-Fussballturnier, dass die Eltern überragend gestaltet haben.

Das Trainergespann David Hessel, Nico Holthaus und Christoph Ruthemeyer wurden verabschiedet und allen schöne Ferien und eine gute Fussballsaison 2019/2020 gewünscht.

 

Text und Fotos: Christoph Ruthemeyer