· 

Letztes Saisonheimspiel am 31.05.2019

Liebe Fußballfreunde,

am kommenden Freitag den 31.05.2019 findet das letzte Saisonheimspiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen den Tabellenfünften, dem SC Lüstringen, im Stadion an der von-Galen-Str. in Holzhausen statt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Freunden, Sponsoren, Fans und anderen Zuschauern für die vielen Besuche und die tolle Unterstützung bedanken.

Unser Team hat es geschafft, als bester Aufsteiger und mit einem einstelligen Tabellenplatz, die Saison abzuschließen.

Das ist aller Ehren wert, denn damit haben wir alle wohl nicht gerechnet.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei den vielen ehrenamtlichen Helfer unseres Vereines, die uns bei unseren Heimspielen geholfen haben. Ob es die Platzkassierer-/innen waren, die Platzordner, oder unser Festausschuss, der stets eine leckere Bratwurst und Kaltgetränke im Angebot hatte.

Diese Helfer gewährleisten unseren Heimspielen einen ehrwürdigen Rahmen. Auch unserem Platzabkreider sei Dank gesagt, der stets für die weißen und geraden Spielfeldlinien sorgt. Alles in allem ein großes Dankeschön an dieses Orgateam.

Ich bin ziemlich sicher, dass auch unsere Mannschaft nach Spielende den Zuschauern ihren Dank aussprechen wird.

 

Mit sportlichem Gruß

Roland Schröter

Fußballobmann