· 

Ehrungen der Meister des BSV Holzhausen 2018

Um den Meistern des Jahres 2018 einen würdigen Ehrungsrahmen zu bieten, fanden die diesjährigen Meisterehrungen am Sonntag, den 12.08.2018 in der Halbzeitpause des Bezirksliga-Heimspiels der Ersten Herren gegen Glandorf statt. Aus der Leichtathletik wurde neben Geburtstagskind Hinnerk Schlösser, für den die Zuschauer gleich ein Ständchen anstimmten, für seinen Kreismeistertitel im Dreikampf im Freien in der Altersgruppe 10 Jahre männlich  auch Lina Gach als Hallenkreismeisterin im Vierkampf in der Altersgruppe 12 Jahre weiblich mit einer Urkunde und einem Präsent bedacht. 

 

Im Jugendfußballbereich bekam die E4 der JSG Georgsmarienhütte von Trainer Christian Bensmann sowie den Betreuern Peter Hasenpatt, Frank Schlösser und Markus Bitter für ihren Staffelsieg in der 2. Kreisklasse eine Urkunde und ein Zuschuss für die nächste Mannschaftsfeier überreicht. 

 

Die U9 F2 der JSG von Thomas Flacke wurde für die erfolgreiche Saison in der Fairplay–Liga sowie den 1. Platz bei der Hallenrunde ebenfalls ausgezeichnet. Der 2010er-Jahrgang unterstützte bei den Erfolgen tatkräftig. 

 

Dem Boxer Fardin Rahmati wurde für seinen Niedersachsenmeistertitel im Halbweltergewicht bis 64 Kilogramm gratuliert.

Aus der Bogensportabteilung wurde Stefan Meymann mit dem Langbogen mit 394 Ringen als Bezirksmeister Halle geehrt. Luisa Grunert mit dem Blankbogen im Jugendbereich wurde in Abwesenheit gleich für zwei Titel geehrt: Neben Bezirksmeisterin mit 412 Ringen wurde sie mit 389 Ringen auch noch Landesmeisterin in der Halle.

 

Gunnar Gausmann mit 337 Ringen mit dem Langbogen, Daniel Himker in der Klasse Compound Herren mit 659 Ringen und Jörg Grunert mit 533 Ringen in der Klasse Blankbogen Master errangen jeweils den Bezirksmeistertitel im Freien und wurden dafür ausgezeichnet.  

 

Manfred J. konnte in der Klasse Langbogen Master neben seinem Bezirksmeistertitel in der Halle mit 417 Ringen den Titel des Landesmeisters 3D im Freien mit 288 Ringen sogar verteidigen und wurde dafür ebenfalls mit Urkunde und Präsent bedacht. 

Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten! Der BSV ist stolz darauf, solche erfolgreichen Sportler /-innen im Verein zu haben! 

 

Sarah Niemeyer