· 

Großer BSV-Erfolg bei der Kreismeisterschaft auf dem Sportplatz in Melle am 16.06.2018

Die erste Kreismeisterschaft des Jahres 2018 fand auf dem für unsere Verhältnisse sehr großzügig gestalten Sportplatz des SC Melle 03 statt. Die Organisation der Veranstaltung war, wie gewohnt, sehr professionell. Der BSV Holzhausen konnte mit Hinnerk Schlösser einen Kreismeister stellen. Im Dreikampf der Gruppe der U12 mit den Disziplinen, 50-m-Lauf, Ballwurf 80 g und Weitsprung, belegte er souverän den ersten Platz in seiner Altersgruppe. Den dritten Platz konnte Lina Gach in der Gruppe U14 im Vierkampf mit den Disziplinen 75-m-Lauf, Ballwurf 200 g, Weitsprung und Hochsprung für sich verbuchen. 

 

Insgesamt haben sich noch weitere acht Leichtathleten des BSV Holzhausen für die sportlich anspruchsvolle Kreismeisterschaft mit einer Gesamtteilnehmerzahl von 87 Sportlern angemeldet. Bei diesen acht  großartigen Sportlerinnen und Sportlern darf nicht unerwähnt bleiben, dass sich fünf unter den ersten fünf und drei unter den ersten 10 in Ihrer Altersklasse platzieren konnten. Die Trainerinnen Luisa Nädker und Teresa König sprachen ihren Sportlerinnen und Sportlern voller Stolz ihren Glückwunsch für die großartige Leistung aus.

 

Text und Fotos: Theodor Püngel