· 

Nach 2:0 in Glandorf – BSV II ist Meister!

In der 1.Kreisklasse Süd A (Kreis OS Land)  steht seit vergangenem Wochenende der Meister bereits 3 Spieltage vor Saisonende vorzeitig fest. Der BSV Holzhausen II gewann am Freitagabend 2:0 in Glandorf und ist seitdem mit 14 Punkten Abstand von den Verfolgern nicht mehr einzuholen. 

Mit den wenigsten Gegentoren und einer berauschenden Punkteausbeute (40 von 45 möglichen Punkten) wurde der Grundstein für die Meisterschaft schon in der Hinrunde gelegt.

Bereits in den vergangenen Jahren war die Bartels Elf eine feste Größe in der Spitzengruppe der 1.KK Süd A, aus der nach 17 Jahren nun der Aufstieg in die Kreisliga bevorsteht, vorausgesetzt die eigene erste Herren schafft in diesem Jahr den Sprung in die Bezirksliga.

Tobias Kreienbrink 

BSV Holzhausen II