· 

Wanderungen im Januar, Februar und März

Wanderung in Holzhausen am 13.01.2018.  Zuerst haben wir uns in der Klosterkirche die Krippe angeschaut. Die Strecke führte uns dann weiter zum Marienheim. Auch da haben wir uns die Krippe angeschaut. Über die Straßen Am Knochenhof, Düteweg und von Galenstraße gelangten wir zum Clubheim, wo wir bei gutem Essen und Trinken einen schönen Abend verbracht haben.

 

Wanderung im Februar in Rolle. Die Strecke führte über asphaltierten Straßen um Rolle herum. Wetter und Stimmung der Wanderer war gut.

 

Wanderung im März auf den Schmittenhöhen in Kalkriese. Das Wetter war in Ordnung. Nach den Frostagen die Wege allerdings an manchen Stellen nicht so toll. Es waren einige Strecken durch Waldfahrzeuge sehr uneben und matschig. Das hat uns aber nicht viel ausgemacht, denn mit Wanderschuhen ist vieles machbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Elisabeth Pahlke, Wanderwartin