· 

BSV Teilnahme an der Leichtathletik-Kreismeisterschaft mit großem Erfolg Leoni Schleimer Kreismeisterin

Nach mehreren Jahren der Abstinenz konnte der BSV Holzhausen mit sieben Leichtathletinnen und Leichtathleten im Alter von acht und neun Jahren an der Kreismeisterschaft auf dem Rehlberg teilnehmen. Gemeldet wurden Tara Becker, Ruth Becker, Felice Calvente Torres, Paul Bextermöller, Leni Flaspöler, Leoni Schleimer und Fabian Sprekelmeyer. Unter den insgesamt 60 Teilnehmern konnten sich unsere Sportlerinnen und Sportler durch hervorragende Leistungen sehr gut behaupten.

 

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Leoni Schleimer. Sie wurde in der Disziplin Werfen mit 18,00 m Kreismeisterin. Beim Weitsprung belegte sie den zweiten Platz mit einem Zentimeter hinter der Erstplatzierten und den dritten Platz beim Laufen. 

 

Außerdem haben unsere Sportlerinnen und Sportler zwei zweite Plätze, einen dritten Platz und vier vierte Plätze belegt. Für unsere sieben Teilnehmerinnen und Teilnehmern war es ein großer Erfolg und eine gute Erfahrung, einmal an einem offiziellen Wettkampf teilzunehmen. Der Wunsch ist, dass sich im nächsten Jahr noch mehr Interessenten für die Kreismeisterschaft melden. Die guten Leistungen sind nicht zuletzt auf die intensive Arbeit der Leichtathletiktrainer zurückzuführen. Gratulation und Dank an alle Akteure.