· 

1. Herren startet in die neue Saison

Neue Spieler, neue Trikots, neue Motivation

Mit großer Vorfreude geht es für die 1. Herren des BSV Holzhausen in die neue Saison 2023/2024 in der Bezirksoberliga Süd Weser Ems.
 Nachdem im letzten Jahr erst am Abschlusswochenende der Klassenerhalt gesichert werden konnte, will das Team in diesem Spieljahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
 Im neuen Outfit präsentiert sich das Team v.l.n.r. mit 
Jonas Peping, Ricardo Klostermann, Ben-Ole Jansen, Marcus Gensch, Johannes Spreckelmeyer und Oliver Klostermann. Weiterhin zum Team gehören Sebastian Witte, Arndt Kallmeyer und Stefan Wilkemeyer.
 Dem BSV gelang es auf der einen Seite mit Ben-Ole Jansen einen Spieler aus den eigenen Reihen zu reaktivieren, der 3 Jahre Pause gemacht hatte. Auf der anderen Seite konnte mit Jonas Peping und Johannes Spreckelmeyer 2 Spieler vom VfL Kloster Oesede dazu gewonnen werden, die den Kader hervorragend ergänzen.
 Am 1. Spieltag konnte mit geschlossener Mannschaftsleistung gleich ein 9:5 Auswärtssieg beim SV Olympia Laxten eingefahren werden.  
Man darf gespannt sein, wie sich der weitere Saisonverlauf entwickelt. 
Zu den Heimspielen der Hinrunde lädt das Team interessierte Zuschauer ein:


 

Samstag, 09.09.2023, 19 Uhr, BSV – Spvg. Niedermark


Samstag, 04.11.2023, 16 Uhr, BSV – TSV Riemsloh


Samstag, 25.11.2023, 16 Uhr, BSV – VfL Emslage


Samstag, 02.12.2023, 16 Uhr, BSV – TV Hude IV


Samstag, 09.12.2023, 16 Uhr, BSV – VfL Wittekind Wildeshausen

 

Seit Jahren etabliert lautet das Team-Motto bei der Begrüßung weiterhin: „BSV, stark wie Sau“ .
Drücken wir den Jungs die Daumen.

 

Text und Foto: Oliver Klostermann